25.11.2016, 09:10 Uhr

LAbg. Schnitzer bei Andy Wolf

CEO Andy Wolf Amerika Christoph Galler und LAbg. Lukas Schnitzer.

USA-Reise: LAbg. Lukas Schnitzer besuchte Hartberger Erfolgsunternehmen in New York.

Mit einer Delegation besuchte LAbg. Lukas Schnitzer im Rahmen des amerikanischen Präsidentschaftswahlkampfes die Vereinigten Staaten. Neben zahlreichen Terminen in Washington, mit verschiedenen politischen Vertretern, waren die Wahlveranstaltungen von Hillary Clinton und Donald Trump, wo beide persönlich auftraten, die Höhepunkte dieser Reise. Zum Abschluss wurde die ständige Vertretung Österreichs in den Vereinten Nationen in New York besucht. Den Aufenthalt in New York nutzte LAbg. Lukas Schnitzer, um das Hartberger Erfolgsunternehmen Andy Wolf, das einen Standort in der amerikanischen Metropole hat, zu besichtigen. Zu prominenten Andy Wolf Kunden zählen unter anderem Lady Gaga, Georg Clooney und Beyoncé. "Als Hartberger kann man stolz auf dieses erfolgreiche Unternehmen unserer Bezirkshauptstadt Hartberg sein", so das Resümee von LAbg. Schnitzer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.