10.09.2014, 09:16 Uhr

Neuer Gemeindetraktor spielt alle "Stückerl"

Moderne Technik: Bgm. Christian Sommerbauer (l.) mit Josef Altenburger (2.v.l.) und dem AWZ-Team in Altenmarkt.
Nachdem der alte Gemeindetraktor nach 15 Jahren dringend ersetzt werden musste, wurde in der Gemeinde Altenmarkt in einer Kooperation mit Landtechnik Gady ein neues Gerät angeschafft. Das Team des Abfallwirtschaftszentrums verfügt nun über eine Arbeitsmaschine auf dem modernsten Stand der Technik, mit der von den Mäharbeiten bis zu Schneeräumungen im Winter alle wichtigen Aufgaben effizient erfüllt werden können. Bei der offizellen Übergabe des Traktors gab es noch als Draufgabe einen Spieltraktor als Geschenk für die Kindergartenkinder, den Gady-Verkaufsberater Josef Altenburger überreichte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.