13.10.2017, 17:47 Uhr

Prominenter Besuch beim Bauernmarkt in Hartberg

Prominente Gäste: Die Steirische Weinprinzessin Lisa I. und Bgm. Marcus Martschitsch im Kreis der Direktvermarkter.
Seit mehr als 37 Jahren versorgen rund zehn Direktvermarkter aus der Region die Bevölkerung der Bezirkshauptstadt jeden Dienstag und Freitag Nachmittag beim Hartberger Bauernmarkt mit gesunden und schmackhaften Lebensmitteln. Um den vielen Kunden für ihre langjährige Treu zu danken, wurde nun zum Herbstfest mit frischem Sturm, Maroni, Verkostungsmöglichkeiten und zünftiger Harmonikamusik geladen. Bauernmarkt-Sprecher Gerald Kaiser freute sich dazu auch hochrangige Ehrengäste, an der Spitze die Steirische Weinprinzessin Lisa I. und Bgm. Marcus Martschitsch begrüßen zu können. „Die Direktvermarktung hat für die Landwirtschaft einen hohen Stellenwert, ich freue mich, dass der Hartberger Bauernmarkt von der Bevölkerung so gut angenommen wird“, so Bgm. Martschitsch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.