02.11.2016, 10:58 Uhr

Schwungvoller Alm-Abschied auf der Trahütten

Rupert Pichlbauer (Mitte) und die Hausmusik der Lebenshilfe Hartberg beim Saisonausklang auf der Trahütten.
Hüttenwirt Rupert Pichlbauer und sein Team luden Ende Oktober wieder zum schwungvollen Saisonausklang auf die Glatzl Trahütten-Alm in St. Lorenzen am Wechsel. Den hungrigen Ausflüglern, Radfahrern und Wanderern wurde zum einzigartigen Panorama feinste Schmankerl und Wildspezialitäten serviert. Für ausgezeichnete Stimmung sorgte neben anderen heimischen Musik- und Sängergruppen die Hausmusik der Lebenshilfe Hartberg. Die bunte Truppe lieferte volksmusikalische Reggae-Klänge und strapazierte mit geistreichen Schenkelklopfern die Lachmuskeln der Gäste. Nach diesem tollen Saisonende fiel der Abschied von der Trahütten nicht leicht. Schon jetzt freuen sich alle auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.