Vierstern-Wellness-Oase zeigt sich im neuen Look

Große Wiedereröffnung: Hoteldirektorin Sandra Sifkovits (2.v.r.) umrahmt von den Ehrengästen und Eigentümer beim Re-Opening vor der neuen Vierstern-Wohlfühloase "Das Sonnreich".
30Bilder
  • Große Wiedereröffnung: Hoteldirektorin Sandra Sifkovits (2.v.r.) umrahmt von den Ehrengästen und Eigentümer beim Re-Opening vor der neuen Vierstern-Wohlfühloase "Das Sonnreich".
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

In eine Therme zu fahren, ist stets eine der besten Belohnungen, die man sich selbst machen kann. Dieser Philosophie entsprechend, eröffnete das neu renovierte Thermenhotel "Das Sonnreich" in Loipersdorf mit ganzheitlichem Wohlfühlambiente.
Nach dreimonatiger Umbauphase erstrahlt das Viersternhotel - gleich neben dem Schaffelbad der Therme Loipersdorf - nun im neuen Glanz. Im Beisein langjähriger Wegbegleiter, Partner und zahlreichen Gästen wurde die Revitalisierung mit einem fulminanten Re-Opening gefeiert. "In einer immer hektischer werdenden Welt brauche es umso mehr Rückzugsorte, um wieder zu sich selbst zu finden", waren sich LAbg. Hubert Lang und Werner Gutzwar, Bürgermeister von Fürstenfeld und Beiratsvorstand der Therme Loipersdorf in ihren Ansprachen einig. Das Sonnreich, sei ein solcher Rückzugsort, um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Highlights zum Re-Opening

Nach dem Segen von Stadtpfarrer Alois Schlemmer im Rahmen des offiziellen Festaktes, hatten die Gäste die Möglichkeit, die neu gestalteten Zimmern und Suiten zu besichtigen. In jedem Zimmertrakt erwartet die Gäste unterschiedlichste lokale Köstlichkeiten, wie Wein, Käse, Fruchtsäfte, Knabbereien und Zotterschokolade. Anschließend lud man zum gemeinsamen Abendessen im neu gestalteten Restaurant "Styria", bevor man den Abend in der Sunny Bar mit Show Bar Keeper und cubanischen Rhythmen ausklingen ließ.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.