03.12.2017, 23:04 Uhr

Vornholzer Adventmarkt mit Adventkranzsegnung eröffnet

Groß war die Zahl der Adventkränze, die Diakon Alois Karner bei der Eröffnung des 9. Vornholzer Adventmarktes segnete.
Die Stocksport- und Freizeithalle Vornholz wäre beinahe zu klein geworden, so viele Besucher aus nah und fern waren zur Adventkranzsegnung und eröffnung des Vornholzer Adventmarktes gekommen. Diakon Alois Karner segnete die vielen Adventkränze.
Zwei Tage lang hatte der Verkaufsmarkt, bei dem mehr als 20 heimische Handwerker und Künstler ihre Produkte ausgestellt hatten und bei dem es ein buntes Rahmenprogramm für Kinder sowie Volksmusik, Gesang und Handwerksvorführungen gab, seine Tore geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.