03.12.2017, 22:53 Uhr

Hartberg Juniors gewannen U14

Fidjeu Tazemeta (l.) und seine U14 II holten den Sieg für die Juniors Hartberg. (Foto: KK)

Das war natürlich das "Tüpferl auf dem I" als die U14 der Juniors Hartberg II sich im vierten und letzten Turnier des ersten Nachwuchsturnierwochendes in der Stadtwerke Hartberghalle den Sieg holte.

Nach einer souveränen Vorstellung in der Vorrunde entschied das Team von Thierry Fidjeu Tazemeta in einem Siebenmeterkrimi das Semifinale gegen die Admira für sich, um dann im Finale gegen den SC Brunn am Gebirge mit 3:0 klar die Oberhand zu behalten. Für die Treffer sorgten Tobias Pfeffer (2) und Markus Reiterer. Die Juniors Hartberg I holten Platz fünf unter 20 Mannschaften. Die Juniors U8 schrammten mit Platz zwei knapp am Turniersieg vorbei. Die U12 und U16 der Juniors Hartberg holten die Ränge acht und neun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.