13.09.2017, 20:54 Uhr

Ilzer Hobbyathleten gaben beim Marktlauf Ihr Bestes

Kleine Sieger: Die Gewinner des "Knox-Laufes" beim Ilzer Laufevent freuten sich über ihre Urkunden. (Foto: KK)
Zahlreiche Hobbyläufer und Nordic Walker bewiesen ihre Ausdauer beim Ilzer Markt-Staffel-Lauf, der vom Bürgerforum unter Obmann Bernd Baronigg zum siebenten Mal organisiert wurde. Mit Start und Ziel auf dem Hauptplatz führte die Strecke durch das Gebiet der Marktgemeinde. Abgerundet wurden die Laufbewerbe durch einen Nordic Walking-Bewerb. Beim 800 Meter-Knoxlauf, an dem Kinder und Jugendliche bis zu 15 Jahren teilnehmen konnten, siegte bei den Burschen Frederico Wolf, bei den Mädchen gewann Lea Kraus. Beim 4x800 Meter-Staffellauf war das Team mitFlorian Baronigg, Matthias Walter, Dominik Grasmugg und Felix Seifried erfolgreich. Der Viertelmarathon ging bei den Damen an Michaela Iber, bei den Herren holte sich René Peindl den Sieg.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.