26.05.2017, 12:06 Uhr

Landesmeistertitel für Lebenshilfe-Stocksportler

Die Stocksportler der Lebenshilfe Hartberg holten sich bei der Landesmeisterschaft in Seiersberg den Titel. (Foto: KK)
Mit zwei Mannschaften hat das Stocksportteam der Lebenshilfe Hartberg an den steirischen Landesmeisterschaften für Mentalbehinderte in Seiersberg teilgenommen. 15 steirische Teams haben dabei um die begehrten Stockerlplätze gekämpft. In drei Gruppen zu je fünf Mannschaften spielten die jeweiligen Gruppenersten im Finale um die Medaillen. In einem sehr spannenden und attraktiven Endspiel setzte sich das Team des Integrationszentrums Neudau gegen die Lebenshilfe Radkersburg (Silber) und die ESV Leoben (Bronze) knapp, aber dennoch verdient (Quotenentscheid) durch. Die zweite Mannschaft der Lebenshilfe Hartberg belegte den guten 9.Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.