09.02.2017, 13:50 Uhr

LuxHome-Wintercup: Sieger wurden geehrt

Sieger, Veranstalter und Sponsoren des LuxHome Wintercups blicken auf ein erfolgreiches Turnier zurück. (Foto: KK)

Der beliebte Tennis-Wintercup war auch in der Saison 2016/2017 wieder ein voller Erfolg.

Bis auf wenige Ausnahmen kamen alle Teilnehmer und Sponsoren zur Abschlussveranstaltung des LuxHome Wintercups Hartberg, wo die Sieger in feierlichem Rahmen geehrt wurden. Den Hauptpreis, ein Wochenende für zwei Personen in der Heiltherme Bad Waltersdorf, der wieder unter allen anwesenden Spielern verlost wurde, gewann Gerhard Breitenfelder aus Hartberg. Der Hauptpreis aus dem Glückshafen, eine Jahresmitgliedschaft von Mrs. Sporty ging an Conny Schlögl aus Stambach. Mit Livemusik von Manfred Hofer wurde dann noch bis in die Morgenstunden ausgiebig gefeiert.
Die Turnierleitung möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Spielern, Sponsoren und Helfern sowie bei den Verantwortlichen der HSF Hartberg Sport- und Freizeitbetriebe für die tolle Unterstützung beim LuxHome Wintercup Hartberg 2016/2017 bedanken. Alle Informationen zu den Spielen sowie Spielergebnissen finden Sie auf der Homepage des Hauptsponsors LuxHome unter dem Punkt Wintercup.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.