Abschlussrennen im Schibezirk VII

Siegerehrung Schüler U12 weiblich | Foto: KK
  • Siegerehrung Schüler U12 weiblich
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

In St. Kathrein am Hauenstein fand das letzte Rennen des Jogllandcups statt. Der Schiverein Union Birkfeld, Veranstalter des Rennens, freute sich über einen Teilnehmerrekord von insgesamt 156 Startern.
Trainer der erfolgreichen Birkfelder Nachwuchsmannschaft, Karl Doppelhofer, war Kurssetzer des Rennens und flaggte einen sehr anspruchsvollen und selektiven Riesentorlauf aus. Bei strahlendem Sonnenschein ging das Rennen reibungslos und verletzungsfrei über die Bühne. Die beiden Tagesbestzeiten wurden von zwei „Birkfeldern“ eingefahren: Angelika Spreitzhofer und Josef Perhofer waren hier jeweils eine Klasse für sich. Bei den Schülern beziehungsweise Schülerinnen triumphierte Markus Elmleitner (Union Birkfeld) in der Klasse U16 männlich und Alina Kogler (SC Gymnasium Hartberg) in der Klasse U14 weiblich. Alle weiteren Ergebnisse sind unter www.skizeit.net abrufbar.
Alle neun am Jogllandcup beteiligten Schivereine freuten sich über einen gelungenen Abschluss einer sportlich sehr erfolgreichen Schisaison. Die Gesamtsieger und Gesamtsiegerinnen der Saison werden am 8.April bei der Schlusssiegerehrung, welche heuer vom Skiclub Friedberg-Pinggau organisiert wird, gebührend gefeiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.