07.09.2016, 17:51 Uhr

Sportlicher Auftakt für das große Volksfest

Siegerehrung: Bgm. Rupert Fleischhacker (l.), Bernd Baronigg und Hans Prenner gratulierten den Schnellsten (v.r.) (Foto: KK)
Der vom Bürgerforum Ilz unter Obmann Bernd Baronigg ins Leben gerufene Ilzer Marktlauf im Vorfeld des Markfestes fand in diesem Jahr bereits zum 6. Mal statt. Neben den Nordic Walkern begaben sich die Hobbyathleten in unterschiedlichen Distanzen auf die Laufstrecke mit Start und Ziel auf dem Hauptplatz. Die 10,7-Kilometer-Strecke bewältigte Lokalmatador Hermann Peindl am schnellsten in der Zeit von 0:38:23:58 vor Peter Böhm und Günter Krenn. Bei den Damen siegte Petra Leidorfer in 0:47:36:91 vor Elfi Pfeifer und Hetti Leitinger. Unbezwingbar in der Staffel war das Team des FAZ-Ost vor den Ilzer Broncos und der Mannschaft des MV Ilz. Den Kinder- und Jugend-Knox-Lauf gewann bei den Burschen Alex Rath vor Abdulahi Amir Hassein und Sachizada Aminullah, bei den Mädchen war Angelina Grossegger vor Julia Deimel und Nina Gschiel erfolgreich.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.