26.05.2017, 14:00 Uhr

125 Jahre - Jubiläumsfeier der Kapselfabrik BT-Watzke

Bei der Urkundenüberreichung: Florian Ferl, Christian Stanzel, Andrea Michäler, Wolfgang Binder, Herbert Spitzer (von links). (Foto: KK)
1892 wurde BT-Watzke gegründet und entwickelte sich dank hoch motivierter Mitarbeiter zum Premiumhersteller in Europa. Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums wurde von BT-Watzke eine Jubiläumsfeier organisiert. Diese Feier mit musikalischer Unterhaltung und einer Tombola-Verlosung bot Geschäftspartnern und Kunden die Möglichkeit mehr über die interessante Firmengeschichte zu erfahren. Neben Betriebsführungen und einer Besichtigung durch die Produktion wurden die Gäste mit einem reichhaltigen Buffet verwöhnt. Die Wirtschaftskammer Hartberg überreichte als Dank für die lange Tradition und die unternehmerischen Leistungen der Firma BT-Watzke eine Ehrenurkunde zum 125-jährigen Bestehen. Kontakt und Infos: www.bt-watzke.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.