07.12.2017, 08:06 Uhr

Beliebteste Therme: Rogner Bad Blumau klar auf Platz 1

Das Rogner Bad Blumau holte sich zum bereits dritten Mal den Titel "beliebteste Therme Österreichs". (Foto: Rogner Bad Blumau)

Mit über 11.000 Stimmen landete das Rogner Bad bei der Wahl zur beliebtesten Therme Österreichs zum dritten Mal auf dem ersten Platz vor der Heiltherme Bad Waltersdorf!

"Qualität und Einzigartigkeit zeichneten sich wiederholt aus", begründete Direktorin Melanie Franke den diesjährigen Sieg des Rogner Bad Blumaus beim  Thermencheck Award 2017. Auch dieses Jahr rief das Thermenportal www.thermencheck.com mittels Onlineformular zur Wahl der beliebtesten Therme Österreichs auf. Die Abstimmung erfolgte über einen Zeitraum von 12 Monaten. Insgesamt standen 38 österreichische Thermen zur Auswahl. Mit über 11.473 der über 75.000 abgegebenen Stimmen katapultiert sich das Rogner Bad Blumau wieder an die Spitze und gewann vor der Heiltherme Bad Waltersdorf und der Linsberg Asia Therme im Burgenland.

Alle guten Dinge sind drei

Das von Friedensreich Hundertwasser gestaltete Gesamtkunstwerk wurde bereits zum dritten Mal zur beliebtesten Therme des Jahres gewählt (2014, 2016 und 2017) und war in allen 5 Jahren unter den Top 3 vertreten.
„Eine solch wertvolle Auszeichnung bereits zum dritten Mal zu erhalten und dann auch noch mit einem so großen Abstand, erfüllt mich mit großem Stolz. Ehrlich, bewusst und mit Freude. Diese Werte werden von meinem Team täglich aufs Neue gelebt. Die Mannschaft arbeitet mit Herz und hat Freude im Umgang mit unseren Gästen. So was spürt man. Es ist eine große Anerkennung und Wertschätzung für mich und die Mannschaft, dass so viele Stammgäste für uns gestimmt haben. Ich danke all meinen Gästen für das Vertrauen und die Verbundenheit zum Rogner Bad Blumau", so KR Robert Rogner, Gründer und Eigentümer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.