Anzeige

Gewinnerin des großen „15 Jahre Fressnapf Österreich“-Gewinnspiels ermittelt

Gewinnerin des großen „15 Jahre Fressnapf Österreich“-Gewinnspiels steht fest

Fressnapf Österreich feiert heuer sein 15jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat das Unternehmen ein großes Gewinnspiel mit sensationellen Preisen veranstaltet. Die Preisträger wurden jetzt ermittelt: Über den Hauptpreis, einen nagelneuen Audi A1, von Porsche Alpenstraße in Salzburg zur Verfügung gestellt, kann sich Charlotte Bucik aus Altlichtenwarth freuen. Die Gewinnerin konnte ihr Glück kaum fassen, als sie über ihren Preis informiert wurde. Insgesamt haben über 100.000 Tierfreunde am Gewinnspiel zu „15 Jahre Fressnapf Österreich“ teilgenommen, das mit einem Gewinnpass in allen 109 Fressnapf-Filialen durchgeführt wurde. "Wir sind sehr erfreut, dass so viele Tierfreunde an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben und gemeinsam mit uns das 15jährige Bestehen in Österreich gefeiert haben“, ist Heidi Obermeier, Geschäftsführerin von Fressnapf Österreich, begeistert.

Insgesamt wurden über 100.000 Gewinnpässe bei Fressnapf abgegeben, damit hat das Gewinnspiel zu „15 Jahre Fressnapf Österreich“ alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Unter allen Einsendern wurden jetzt die glücklichen Gewinner ermittelt: Über den Hauptpreis, einen nagelneuen Audi A1, der von Porsche Alpenstraße in Salzburg zur Verfügung gestellt wurde, kann sich Charlotte Bucik aus Altlichenwarth freuen. Die Preisträgerin konnte ihr Glück kaum fassen, als sie von der Fressnapf-Zentrale über Ihren Gewinn informiert wurde und ist mit ihrem roten Flitzer ab sofort im Bezirk Mistelbach unterwegs. Auch die anderen Preisträger, die wöchentlich Reisen in hundefreundliche Hotels gewonnen haben, waren von ihren Kurzurlauben begeistert.

Dieser Erfolg wurde entsprechend gefeiert: Von März bis Anfang Juli 2012 war in allen österreichischen Fressnapf-Filialen und auf www.fressnapf.at ein Gewinnpass erhältlich, der zur Teilnahme am großen Jubiläums-Gewinnspiel berechtigt hat. Alle Interessenten konnten sich den Sticker-Pass in einer Filiale abholen oder von der Fressnapf-Homepage ausdrucken. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel war an keinen Einkauf gebunden.

Die wirtschaftliche Entwicklung von Fressnapf Österreich ist eine einzige Erfolgsgeschichte. Im Jahr 1997 wurde in einer ehemaligen KFZ-Werkstätte in Wels der erste Fressnapf in Österreich eröffnet. Danach ist das Unternehmen rasant gewachsen und verfügt heute über 109 Filialen im gesamten Bundesgebiet, im Jahr 2011 konnte ein neuer Rekordumsatz von 117 Millionen Euro erzielt werden. Für heuer wird mit einem weiteren Umsatzanstieg gerechnet. Damit ist das Unternehmen Marktführer bei Tierfutter und -zubehör in Österreich und der erfolgreichste Auslandsmarkt der deutschen Fressnapf-Gruppe, die in 11 europäischen Ländern aktiv ist.

Bildtext: (Foto honorarfrei, Fotonachweis Fressnapf) Alfons Fischer (GF Porsche Alpenstraße) und Heidi Obermeier (GF Fressnapf Österreich) übergaben den neuen Audi A1 jetzt an die glückliche Gewinnerin Charlotte Bucik und ihren LebensgefährtenWalter Szymonik aus Altlichenwarth (v. li. n. re.)

Rückfragen-Kontakt:
Robert Wier, Wier Public Relations, Mobil: 0664/101 26 80
Mag. Jürgen Seiwaldstätter, Marketing Manager, Fressnapf Österreich, Tel: 0662/855200-756

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.