Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Unter dem Motto "King George´s Gesprächsrunde" lädt die ÖSIS unter der Leitung von unserem Vereinsgründer Georg Goller zu einem gemütlichen Treffen für Stotternde in Tirol in unser Büro ein. Die Selbsthilfegruppe ist im Aufbau und wir freuen uns über neue Besucher, die gerne ihre Ideen einbringen möchten.
Termin ist am Mittwoch, den 15. Juni um 19.00 Uhr im Büro der ÖSIS, Brixner Straße 3/1. Um Anmeldung unter oesis@stotternetz.at oder 0512 584869 wird gebeten.
Wir freuen uns.....
Bei regem Interesse wird sich die Selbsthilfegruppe Stottern einmal monatlich Treffen.
Wann: 15.06.2016 19:00:00 Wo: Büro der ÖSIS, Brixner Str. 3, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
In unseren Gesundheits-Videos erklären österreichische Expert:innen das Wichtigste über Krankheiten, Diagnose, Therapie & Vorbeugung und beantworten die häufigsten Fragen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.