Wo ist er nächste Facharzt? Broschüre über Ärztliche Versorgung

Das Buch ist in Arztpraxen, Apotheken und bei der Tiroler Gebietskrankenkasse erhältlich und steht auf der Webseite www.aektirol.at zum Download bereit. | Foto: Ärztekammer Tirol
  • Das Buch ist in Arztpraxen, Apotheken und bei der Tiroler Gebietskrankenkasse erhältlich und steht auf der Webseite www.aektirol.at zum Download bereit.
  • Foto: Ärztekammer Tirol
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL. Das Internet kann nicht immer präzise den besten und nächsten Facharzt finden, da lohnt es sich, die neue Informationsbroschüre „Gesundes Tirol Extra – Ärztliche Hilfe schnell gefunden“ parat zu haben. 

Wegweiser durch das Tiroler Gesundheitssystem

Das handliche Nachschlagwerk verhilft den Betroffenen, schnell den richtigen Facharzt zu finden, der in der Nähe des Wohn- oder Arbeitsplatzes seine Ordination hat. 
Allgemeine Fachärzte aber auch Krankenanstalten, Zahnärzte, Psychologen und Psychotherapeuten sind kompakt in der Broschüre aufgelistet. 

Mit ein Grund für die erneute Auflage, ist die positive Resonanz, die die Broschüre in den vergangenen Jahren durch die Leser erhalten hat. Doch auch für die Arzt-Kollegen untereinander ist der Wegweiser durch das Gesundheitssystem ein große Hilfe. 

Das Buch ist in Arztpraxen, Apotheken und bei der Tiroler Gebietskrankenkasse erhältlich und steht auf der Webseite www.aektirol.atzum Download bereit.

Mehr News aus Tirol: Nachrichten aus Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.