Spektakuläre Stunts und waghalsige Manöver
Gebrüder Frank begeistern Innsbruck mit verrückter Monstertruck-Show!

Qualmende Räder, schwere Monstertrucks und Autos, die sich mehrmals überschlagen. Am vergangenen Wochenende präsentierten die Gebrüder Frank vor der Innsbrucker Olympiahalle eine atemberaubende Stuntshow.

INNSBRUCK. Der Ge­ruch von Rei­fengummi liegt in der Luft, quietschende Räder fangen an zu qualmen, Autos überschlagen sich. Letztes Wochenende zeigte das Team der Ge­brü­der Frank auf dem Park­platz der Innsbrucker Olympiahalle atemberaubende St­unts mit Quads, Mons­ter­trucks und Schrottau­tos. Über 300 begeisterte Zuschauer erlebten in 90 Minuten gefährliche Actionstunts. Nervenkitzel war an diesem Tag garantiert. Das Publikum jubelt, als ein Fahrer auf einem Autodach durch eine Feuerwand fährt. Ein Highlight waren natürlich die fahrenden Monstertrucks, die parkende Fahrzeuge komplett unter sich zerstörten.

Foto: Kendlbacher

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus Innsbruck finden Sie hier.

Radspur vs. Parkplätze, Entrüstung über "Bevölkerungsaustausch"
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.