Leuchtende Engel und funkelnde Lichter: Der Christkindlmarkt wurde eröffnet!

Auch die Engel warteten darauf, dass der Christbaum zum Leuchten gebracht wurde.
10Bilder
  • Auch die Engel warteten darauf, dass der Christbaum zum Leuchten gebracht wurde.
  • hochgeladen von Suzana Ilic

Es war, als hätte die ganze Stadt nur auf diesen einen Tag gewartet: Die Eröffnung des Christkindlmarkts. Mit zahlreichen Highlights, jede Menge Promis und unfassbar vielen Besuchern war der Eröffnungsabend am Samstag ein voller Erfolg. Den 6,5 Tonnen schweren Christbaum in der Altstadt sowie auch den Swarovski-Stern am Marktplatz brachten Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer und der 8-jährige Gabriel zum Leuchten, während Nadine Beiler die schönsten Weihnachtssongs zum Besten gab.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.