Tiroler Mundartkreis

3Bilder

Hallo liebe Mundartautorinnen: Lisi Wimmer aus Kössen, Marianne Wieshofer aus Fieberbrunn,Monika Duregger aus Kundl, Erni Rieder aus Wien, Kathi Kitzbichler aus Erl, Rosi Lochmann aus Unterlangkampfen und Gertraud Siedler aus Thierbach!

Für Euren Einsatz bei der Benefizveranstaltung am 13.6.13 im Gasthaus Winkelmoos in Fieberbrunn für die Hochwassergeschädigten in Kössen möchte ich mich nochmals herzlich bedanken!

Wenn auch nicht viele Gäste in Winkelmoos waren, so haben wir doch unser Ziel mit der gewaltigen Spende unter Mithilfe der Hypo Bank und des Tiroler Mundartkreises von insgesamt € 1190.- für Kössen erreicht können!
Ich bedanke mich auch bei den Autorinnen, die ihre nicht verkauften Bücher und CDs großzügig dem Gemeinderat Ernst Wörgetter für Tombola, Wohltätigkeitsveranstaltung und Verkauf zur verfügung gestellt haben.

Ein großes Lob an die Winerein Erni, die den überaus langen und mühseligen Weg nicht gescheut hat, von ihrem Sommerwohnsitz in Burgenland mit Schienenersatzverkehr usw. bei uns dabei zu sein!

Ein herzliches "Danke" auch für die gute Idee der selbst gebackenen "Glückskäfer" an Gertraud!

An die Tuxer Tanzlmusik ein Dankeschön und gleichzeitig ein Bitteschön: Kemmts bâld wieder zu insre Verânstâltungen!

Ein "feines Danke" an den Tatzlwurm Chef Erwin Siorpaes fürs Kommen!

Mit besten Grüßen! Eure Obfrau Lilo Galley

Fotos: Kaller Walter

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.