Alkofahrt in Innsbruck kostet Führerschein

Mehrere Autos wurden in der Innsbrucker Kapuzinergasse beschädigt. | Foto: Archiv
  • Mehrere Autos wurden in der Innsbrucker Kapuzinergasse beschädigt.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Am 4.2.2017 gegen 20.40 Uhr beobachteten mehrere Anrainer wie ein 24jähriger österreichischer Staatsbürger in der Kapuzinergase in Innsbruck gegen 3 Fahrzeuge fuhr, wodurch diese zum Teil schwer beschädigt wurden.
Der Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort und konnte erst im Zuge der Fahndung angehalten werden.
Der durchgeführte „Alkotest“ (mittlerer Wert) verlief positiv der Führerschein wurde dem Lenker abgenommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.