Bogenmeile
Gefährliche Bögensituation

Für einen Taxifahrer wurde es heute in der Früh in den Bögen gefährlich: Er wurde von zwei Männern angehalten und bedroht.
  • Für einen Taxifahrer wurde es heute in der Früh in den Bögen gefährlich: Er wurde von zwei Männern angehalten und bedroht.
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Am 15.09.2019 um 05:04 Uhr versuchten 2 Somalier (18 u 21 j.) in Innsbruck in der Ing.-Etzel –Straße ein abfahrendes Taxifahrzeug aufzuhalten, indem sie mit erhobenen Glasflaschen und Aufreißen der Beifahrertüre sowie Blockieren der Fahrbahn den Taxilenker zum Anhalten und die Fahrgäste des Taxis zum Aussteigen nötigten. Dabei kam es zur massiven Gewalteinwirkung auf das Taxifahrzeug durch Fußtritte und Schläge mit der als Hiebwaffe verwendeten Glasflasche, wobei das Taxifahrzeug beschädigt wurde. Schlimmeres konnte durch das Einschreiten der Besatzung einer Polizeistreife verhindert werden (der Vorfall wurde über die polizeiliche Videoüberwachung wahrgenommen). Der 18-j. Somalier hatte eine blutende Wunde am Kopf und gab an, dass er zuvor von einem 31-j. Österreicher grundlos geschlagen worden sei. Er wurde von der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht – Verletzungsgrad dzt. unbestimmt. Die Hintergründe sind Gegenstand der Ermittlungen. Beide Somalier werden ua wegen Missachtung der Waffenverbotszone zur Anzeige gebracht.

Autor:

Agnes Czingulszki (acz) aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.