ITB: Touristiker warben für's Urlaubsland Tirol

Den Bergwelt erleben – Christina Goller und Bernhard Pichler von der Osttirol Werbung.
23Bilder
  • Den Bergwelt erleben – Christina Goller und Bernhard Pichler von der Osttirol Werbung.
  • hochgeladen von Elisabeth Laiminger (ella)

(ella). Bei der "Show" der Superlative waren alle Stufen der Wertschöpfungskette in Berlin vertreten: Zielgebiete, Reiseveranstalter, Airlines, Hotels bis hin zu Autovermietern. Es trafen rund 170.000 Besucher, darunter 113.000 Fachbesucher auf 11.000 vertretene Unternehmen aus über 180 Ländern.

Präsenz der Tirol Werbung
Die Tirol Werbung (TW) kümmerte sich um die Rahmenbedingungen und bot Tirols Regionen die Möglichkeit, sich bzw. ihr Angebot zu präsentieren. Diese Chance nutzten die Ferienregionen Osttirol, Kitzbühel, Hall-Wattens, Ötztal sowie St. Anton und Arlberg. Außerdem wurden 41 Reisejournalisten über die Neuigkeiten des bevorstehenden Bergsommers in Tirol informiert: Die Anreise mit der Bahn sowie die Präsentation der "Bikeschaukel Tirol", "Familienklettern im Climbers Paradies" und "Weitwandern mit der Bahn" standen im Fokus des Pressefrühstücks der Tirol Werbung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.