ITB: Touristiker warben für's Urlaubsland Tirol
Die Internationale Tourismusbörse in Berlin (ITB) ist die führende Fachmesse für Tourismus-Wirtschaft.
(ella). Bei der "Show" der Superlative waren alle Stufen der Wertschöpfungskette in Berlin vertreten: Zielgebiete, Reiseveranstalter, Airlines, Hotels bis hin zu Autovermietern. Es trafen rund 170.000 Besucher, darunter 113.000 Fachbesucher auf 11.000 vertretene Unternehmen aus über 180 Ländern.
Präsenz der Tirol Werbung
Die Tirol Werbung (TW) kümmerte sich um die Rahmenbedingungen und bot Tirols Regionen die Möglichkeit, sich bzw. ihr Angebot zu präsentieren. Diese Chance nutzten die Ferienregionen Osttirol, Kitzbühel, Hall-Wattens, Ötztal sowie St. Anton und Arlberg. Außerdem wurden 41 Reisejournalisten über die Neuigkeiten des bevorstehenden Bergsommers in Tirol informiert: Die Anreise mit der Bahn sowie die Präsentation der "Bikeschaukel Tirol", "Familienklettern im Climbers Paradies" und "Weitwandern mit der Bahn" standen im Fokus des Pressefrühstücks der Tirol Werbung.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.