Neue Hauptwasserleitung für die Andechsstraße

Vor vier Jahren gab es in der Andechsstraße einen Rohrbruch: Eine Überflutung war die Folge. Nun soll so etwas nicht mehr passieren. | Foto: zoom-tirol
  • Vor vier Jahren gab es in der Andechsstraße einen Rohrbruch: Eine Überflutung war die Folge. Nun soll so etwas nicht mehr passieren.
  • Foto: zoom-tirol
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Die IKB verlegt in der Andechsstraße von der Kreuzung Reichenauer Straße bis zur Kreuzung Gumppstraße eine neue Hauptwasserleitung und setzt damit ihre Wasserrohrnetz-Offensive fort. Dabei werden die alten Graugussleitungen ausgetauscht. Parallel dazu erweitert die TIGAS ihr Fernwärmenetz.

Baustelle bis Ende des Jahres

Die Arbeiten starten am 11. Juni und sollen bis Jahresende abgeschlossen werden. Da die stadteinwärtsführende Fahrspur gesperrt werden muss, wird der Fließverkehr in beiden Fahrtrichtungen über die stadtauswärtsführende Fahrspur abgewickelt. Der Fahrradverkehr wird stadtauswärts mit dem Fließverkehr geführt, stadteinwärts über eine gesonderte Anrainerspur. Für Fußgänger ist auf beiden Seiten ein Gehweg sichergestellt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.