Polizeimeldung
Nur in Unterhosen und T-Shirt aufgewacht

Als ein 56-Jähriger aus seinem Rausch erwachte, erlebte er sein blaues Wunder.
  • Als ein 56-Jähriger aus seinem Rausch erwachte, erlebte er sein blaues Wunder.
  • Foto: Weissheimer
  • hochgeladen von Nilüfer Dag

In der Nacht auf letzten Samstag, 17.05. - 18.05., nachdem ein 56-jähriger Mann mehrere Lokale besucht hatte und stark alkoholisiert war, stürzte er im Stiegenhaus seines Wohngebäudes in Pradl und schlief ein.
Als er am Samstagmorgen um 9 Uhr erwachte, war er nur mehr mit T-Shirt und Unterhose bekleidet. Seine Kleidung, Geldtasche mit Ausweisen, Uhr sowie sein Bargeld und Handy waren weg. Der Mann kann keinerlei Angaben bezüglich Täterschaft machen, die Anzeige erstatte er auch erst heute, dem 21.05.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen