Massenkarambolage auf A12
Serienunfall sorgte für Staus

Ein Verkehrsunfall mit sechs Fahrzeugen sorgte Donnerstagfrüh für Stau auf der Inntalautobahn bei Innsbruck.  | Foto: pixabay / Symbolbild
2Bilder
  • Ein Verkehrsunfall mit sechs Fahrzeugen sorgte Donnerstagfrüh für Stau auf der Inntalautobahn bei Innsbruck.
  • Foto: pixabay / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am Donnerstagmorgen kam es auf der A12 Inntalautobahn kurz nach Innsbruck West zu einem Serienunfall mit sechs Fahrzeugen. Es kam zu umfangreichen Staus.  

INNSBRUCK. Am 22. Februar 2024 ereignete sich um 06:40 Uhr auf der A12 Inntalautobahn in Fahrtrichtung Osten, bei Kilometer 78,5 im Stadtgebiet von 6020 Innsbruck, ein Auffahrunfall, an dem sechs Fahrzeuge beteiligt waren. Bei dem Vorfall erlitt ein 38-jähriger deutscher Staatsbürger leichte Verletzungen, während die anderen sechs beteiligten Personen unversehrt blieben. Die Inntalautobahn war im Bereich des Unfalls von 06:40 Uhr bis etwa 08:05 Uhr nur einspurig befahrbar, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr führte. An der Unfallstelle waren zwei Streifen der Autobahnpolizei Schönberg, die Berufsfeuerwehr Innsbruck und zwei Rettungsfahrzeuge aus Innsbruck im Einsatz.

Mehr zum Thema 

Lesen Sie weitere Polizeimeldungen aus Innsbruck. 

Bei einem Bremsmanöver eines Busses wurde eine Frau verletzt

Hier gehts zu weiteren Meldungen aus Innsbruck.

Ein Verkehrsunfall mit sechs Fahrzeugen sorgte Donnerstagfrüh für Stau auf der Inntalautobahn bei Innsbruck.  | Foto: pixabay / Symbolbild
Sechs Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt. Zwei Fahrstreifen waren vorübergehend gesperrt, der Stau zog sich bis Zirl. | Foto: Preineder / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.