Weihnachtsfeier der Tiroler Peacekeeper

Mit 42 teilnehmenden Kameraden und deren Begleitungen war die diesjährige Weihnachtsfeier wieder ein voller Erfolg. Zudem konnte Landesleiter Gerhard Dujmovits die geladenen Ehrengäste Bernhard Lechenbauer, LL aus dem Burgenland, unseren Freund und Kameraden Alois Heindl aus Niederösterreich und Peter Bzoch, Bereichsleiter Melk, im Namen der Tiroler Landesgruppe herzlich begrüßen.
Höhepunkte dieser kameradschaftlich gestalteten Weihnachtsfeier waren das in diesem Rahmen verliehene "Ehrenzeichen für Verdienste um die Traditionspflege" an LL Gerhard Dujmovits, die in vollem Umfang ausgestellte Sammlung von rund 500 Auszeichnungen, Medaillen und Plaketten des Kameraden Helmut Koidl und die gemeinsame Betrachtung von Fotos aus Einsatzzeiten an verschiedenen Krisenherden der Erde.
Mit vorweihnachtlicher Freude und vollem Lob an LL Dujmovits für deren perfekte Organisation, ging diese Feier nach ca. 5 Stunden zu Ende.

Ein riesengroßes Dankeschön an die Gastgeberin Edit Pataki vom Cafe-Restaurant 9b mit ihrem charmanten David und ganz speziell an die exzellente Küchenmannschaft.

Keep Peace

Franz Köfel
Presseoffizier Tirol

Homepage der Peacekeeper:
Vereinigung Österreichischer Peacekeeper

Wo: Cafe-Restaurant Neunbe, Technikerstrau00dfe 9b, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Der Lieblingsplatz von unserem Regionauten Klaus Egger am Astbergsee.
2 Aktion

Titelfoto-Challenge Juni
Wir suchen eure schönsten Bilder zum Thema "Lieblingsplatz"

TIROL. Bereits zum 6. Mal in diesem Jahr startet unsere Titelfoto-Challenge. Für Juni suchen wir ein Titelbild unter dem Motto "Lieblingsplatz". Bis zum 26. Mai habt ihr Zeit uns eure Lieblingsorte in Tirol zu zeigen. Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen