Verkehrsfalle in Pradl

3Bilder

An der neuen Haltestelle Rennerschule der Linien 2 und F befindet sich an der Nordseite der Haltestelle eine Zunge in die Fahrbahn. Leider wurde da auf die Markierung des Straßenverlaufs vergessen. Etliche ortsunkundige Autofahrer hatten dabei schon einen größeren Reifenschaden, da sie entlang der derzeitigen Markierung und dadurch auf den Betonsockel (siehe Bilder) auffuhren. Demnach fehlt eine eindeutige Straßenabgrenzung bzw. -markierung. Dieser Missstand wurde bereits vor mehr als einem Monat an die zuständige Stelle der Stadtgemeinde gemeldet. Bisher ohne jede Reaktion. Muss wirklich noch mehr passieren bevor etwas passiert?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen