Tiroler Landesmeisterschaft im Taekwondo
Mannschaftsdouble in Kössen

4Bilder

Der Taekwondoverein TWS Innsbruck sicherte sich bei der diesjährigen Tiroler Landesmeisterschaft das zweite Mannschaftsdouble in Folge. Nach dem sensationellen Erfolg 2021, konnte sich der Verein, die Sportler und Trainer noch einmal steigern und erneut den zweifachen Mannschaftserfolg im Zweikampfbewerb und Technikbewerb nach Innsbruck holen. Die ausgezeichnete Arbeit über die gesamte Saison machte sich somit bezahlt.  Die SportlerInnen zelebrierten nicht nur Taekwondo vom feinsten, sondern lebten den Teamspirit vor. Sowohl die arrivierten Kämpfer, als auch der Nachwuchs zeigte eine geschlossene Leistung ließen keinen Zweifel aufkommen, wohin der Mannschaftitel, dieses Jahr, gehen sollte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.