1.200 Fans feiern Meistertitel
Hypo Tirol Volley holt sich den Meisteritel

Nach dem Pokalsieg holt sich Hypo Tirol vor 1.200 Zusehenern in der USI die Meisterschaft. (Archivbild) | Foto: Hypo Tirol Volley
2Bilder
  • Nach dem Pokalsieg holt sich Hypo Tirol vor 1.200 Zusehenern in der USI die Meisterschaft. (Archivbild)
  • Foto: Hypo Tirol Volley
  • hochgeladen von Georg Herrmann

Erfolgreiche Saison für das Hypo Tirol Volleyballteam. Nach dem Pokalsieg sichern sich die Innsbruck in der USI vor 1200 Zuschauern den Meistertitel. Um 22: 11 Uhr verwerteten die Innsbruck gegen Aich/Dob den dritten Matchball und eröffneten mit einem 3: 1 die Meisterfeier. 

INNSBRUCK.  La-Ola-Welle und Standing Ovations der 1.200 Zuseher in der USI-Halle begleiten die Mannschaft rund um Hypo-Volley-Chef Hannes Kronthaler zum elften Meistertitel. Der erste Satz ging mit 25:19 an Innsbruck, Aich/Dob gewann Satz 2 mit 18: 25. Im dritten Satz lag das Team von Headcoach Stefan Chrtiansky zurück, am Ende des Satzes hatten die Innsbrucker mit 25:21 die Nase vorn. Im vierten Satz setzte sich Hypo Tirol Volley mit 25:13 durch und fixierte den Meistertitel.

HYPO TIROL Volleyballteam vs SK Zadruga Aich/Dob – „best of seven“ 3:1
Finale 1: 3:1 (19/-20/18/22)
Finale 2: 3:1 (15/-27/-17/-20)
Finale 3: 3:2 (19/-18/15/-17/13)
Finale 4: 3:0 (21/15/23)

Mehr zu Hypo Tirol Volley auf MeinBezirk.at lesen Sie hier

Nachwuchstitel

Die Nachwuchsarbeit beim HYPO TIROL Volleyballteam funktioniert. Nach dem Titel im Bewerb U18 holt sich Trainer Daniel Gavan auch den Tiroler Meister in der U16 Meisterschaft. „Ich bin so stolz auf meine Jungs. Sie haben super gekämpft und haben es sich wirklich verdient“, so der Erfolgstrainer. Die Mannschaft hat in dieser Saison nur ein Spiel verloren.

U16 und U18 Titel für Hypo Volley Tirol | Foto: Hypo Volly Tirol
  • U16 und U18 Titel für Hypo Volley Tirol
  • Foto: Hypo Volly Tirol
  • hochgeladen von Georg Herrmann

Weitere Nachrichten aus Innsbruck finden Sie hier

Nach dem Pokalsieg holt sich Hypo Tirol vor 1.200 Zusehenern in der USI die Meisterschaft. (Archivbild) | Foto: Hypo Tirol Volley
U16 und U18 Titel für Hypo Volley Tirol | Foto: Hypo Volly Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.