American Football - ELF
Isaiah Kléberg aus den Niederlanden verstärkt die Raiders Tirol

Isaiah Kléberg: „Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe. Ich freue mich darauf, Teil des Programms zu sein und mit dem Team zusammenzuarbeiten. Wir wollen so weit wie möglich kommen!“ | Foto: Raiders Tirol
2Bilder
  • Isaiah Kléberg: „Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe. Ich freue mich darauf, Teil des Programms zu sein und mit dem Team zusammenzuarbeiten. Wir wollen so weit wie möglich kommen!“
  • Foto: Raiders Tirol
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

Isaiah Kléberg wird in der ELF-Saison 2024 die Offensive Line der Raiders Tirol verstärken.

INNSBRUCK. Mit Isaiah Kléberg stößt der nächste E-Import zu den Raiders Tirol. Er wird die Offensive Line des Tiroler American Football-Team in der kommenden European League of Football (ELF) verstärken.

Isaiah Kléberg wechselt nach Tirol

Isaiah Kléberg begann seine Laufbahn im Jahr 2016 im Nachwuchsprogramm der Amsterdam Crusaders und stieg später zum Starter im niederländischen U19-Nationalteam auf. Danach entschied er sich für einen Wechsel nach Großbritannien, wo er für die SGS Pride spielte und 2022 sogar den Meistertitel gewann. Später spielte er auch für die Oslo Vikings und zuletzt für die Paderborn Dolphins. Nun wagt er den nächsten Schritt und schließt sich den Raiders Tirol in der ELF 2024 an.

„Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe. Ich freue mich darauf, Teil des Programms zu sein und mit dem Team zusammenzuarbeiten. Wir wollen so weit wie möglich kommen!“ (Isaiah Kléberg)

„Isaiah ist ein Fels in der Brandung. Er hat Größe und athletische Fähigkeiten. Er passt sehr gut in unser System und wird dazu beitragen, dass wir an der Line dominieren.“ (Ulz Däuber, GM Football)

Weitere Offense-Spieler für die ELF 2024

Die Raiders Tirol nützen die Off-Season um das Team für die kommende ELF zusammen zustellen. Für die Offense konnten für die kommende Saison bereits folgende Spieler verpflichtet werden:

Mit Isaiah Kléberg stößt ein weiterer Spieler zum Tiroler American Football-Club für die ELF 2024.

Mehr zum Thema

Erstes Spiel der Raiders gegen Milano Seamen am 25. Mai
Die Raiders Tirol verpflichten Devin Tailor aus Amerika

Weitere Nachrichten zu den Raiders Tirol

Isaiah Kléberg: „Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe. Ich freue mich darauf, Teil des Programms zu sein und mit dem Team zusammenzuarbeiten. Wir wollen so weit wie möglich kommen!“ | Foto: Raiders Tirol
Mit Isaiah Kléberg stößt der nächste E-Import zu den Raiders Tirol. Er wird die Offensive Line des Tiroler American Football-Team in der kommenden European League of Football (ELF) verstärken. | Foto: Rene Lederer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.