KHT: Es läuft wie geschmiert
Andrang auf das neue „tyrol“ ist auch nach einem Monat ungebrochen
Knapp ein Monat ist es her, dass das Kaufhaus Tyrol seine Pforten geöffnet hat und es gibt kaum noch Zweifel, dass das Kaufhaus Tyrol einen überaus positiven Aufschwung für die gesamte Innsbrucker Innenstadt gebracht hat.
(fh). „Die Schallmauer der ersten 500.000 wurde bereits durchbrochen, derzeit stehen wir bei rund 660.000 Besuchern. Das ergibt einen Tagesschnitt von 27.500 Besuchern. Damit liegen wir mit 35 % über Plan“, erklärt Center-Manager Gerhard Altendorfer. Mit 4,8 Millionen Zugriffen auf www.kaufhaus-tyrol.at konnte der Spitzenwert der Anfangstage noch deutlich gesteigert werden. Die größten Mieter des Kaufhaus Tyrol – Saturn, Intersport, H&M, P&C, MPREIS und Esprit – zeigen sich hoch erfreut über Umsatz- und Besucherzahlen.
Hohe Personalqualifikation
Dass die eigenen Mitarbeiter beim Mystery-Shopping-Test, rund um die Eröffnungstage, so hervorragend abgeschnitten haben, ist für die Shop-Partner ein Beweis dafür, dass Personalauswahl und Schulung im Kaufhaus Tyrol eine besondere Qualität aufweisen. Auch die Serviceleistungen des neuen KHT erfreuen sich großer Beliebtheit. Die Kinderbetreuung und der „Carry Home Service“ werden von den KundInnen bestens angenommen und das Konzept von Investor René Benko scheint voll aufzugehen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.