Starkes Bildungsinteresse in der Zugspitz Arena

Silvia Pfeil, Projektleiterin Vermieterakademie Tirol | Foto: TVB Tiroler Zugspitz Arena

Der TVB Tiroler Zugspitzarena begrüßte letzten Freitag über 50 Touristiker zur Infoveranstaltung der Vermieterakademie Tirol.

Ehrwald: zahlreiche Vermieter erschienen am 05.09. zum Vortrag "Gas geben in schwierigen Zeiten". Frau Silvia Pfeil zeigt in ihrem Vortrag, dass auch kleine Vermieter sich nicht vor der großen Welt des Internets scheuen müssen. Erfahrene Referenten erläutern in den Schulungen den Weg zur idealen Website, kostengünstige Möglichkeiten für Online-Marketing, die richtige Preisgestaltung, Tipps & Tricks bei den Bewertungsplattformen etc.
Der TVB Tiroler Zugspitzarena startete bereits im Herbst 2012 mit den ersten ausgebuchten Seminaren.

Thomas Angerer, Prokurist der Firma feratel media technologies AG, präsentierte Neuerungen von Deskline und stellte die Vermieter-Software "Easy Booking-Feratel Edition" vor.

Seminarangebot 2014:
Internetgrundlagen - 25.09.2014, 14.00 - 17.00
Website Basics - 09.10.2014, 09.00 - 12.00
Online Marketing - 16.10.2014, 09.00 - 12.00
All In One - Online Marketing - 13.11.2014, 09.00 - 16.30
Mehr Erfolg durch Preisoptimierung - 20.11.2014, 09.00 - 16.30
Ihr erfolgreiches Email von heute.. Ist der Gast von morgen - 27.11.2014, 09.00 - 16.30
Angebote & Packages erfolgreich gestalten - 04.12.2014, 09.00 - 16.30

Holen Sie aus möglichst vielen Seminaren das Beste für sich heraus!
Anmeldungen bei Frau Katja Steger, k.steger@zugspitzarena.com, +43 5673 20 000

Katrin Perktold, GF TVB: "„Die Vermieterakademie hat im Jahreskalender des TVB Tiroler Zugspitz Arena schon ihren Fixpunkt gefunden. Ich freue mich sehr, dass auch im dritten Jahr Vermieterakademie das Interesse der Mitglieder nicht abreißt. Wir konnten schon einige hochkarätige Schulungen umsetzten und freuen uns nun auf eine Fortsetzung. Weiters werden wir verstärkt das persönliche Vermietercoaching angehen um unsere Mitglieder perfekt auf die Gegebenheiten am Tourismusmarkt vor zu bereiten.“

Die Vermieterakademie ist eine vom Land Tirol geförderte Bildungsinitiative. Mit der Organisation ist der Verein Alpine Gastgeber betreut. Weitere Partner sind die Wirtschaftskammer Tirol, Tirol Werbung und Privatvermieterverband.
weitere Infos zu Terminen und Videos finden Sie auf https://www.tirol.gv.at/tourismus/vermieterakademie/

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.