TIROLER VERSICHERUNG mit Recommender Award 2013 ausgezeichnet

Dr. Walter Schieferer konnte am Dienstagabend in Wien für die TIROLER VERSICHERUNG den „Recommender Award 2013“ entgegennehmen. | Foto: Foto: FMVÖ
  • Dr. Walter Schieferer konnte am Dienstagabend in Wien für die TIROLER VERSICHERUNG den „Recommender Award 2013“ entgegennehmen.
  • Foto: Foto: FMVÖ
  • hochgeladen von Martin Reiter

WIEN/INNSBRUCK, 29. Mai 2013 – Dienstagabend wurden vom Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) in der Oesterreichischen Kontrollbank die Gewinner des Recommender Award 2013, des Preises für Weiterempfehlungsbereitschaft im Finanzdienstleistungssektor, gekürt. Als einziges Unternehmen aus Tirol findet sich die TIROLER VERSICHERUNG unter den Gewinnern.
Der Recommender steht seit seiner Einführung im Jahr 2007 für die Loyalität und Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden des österreichischen Finanzdienstleistungssektors. Die Ergebnisse basieren auf einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Telemark Marketing unter 8.000 Kunden, die 55 Institute aus den Bereichen Banken, Versicherungen und Bau¬sparkassen bewerteten.
Als einziges Unternehmen Tirols zählt die TIROLER VERSICHERUNG zu den Gewinnern. Dies ist umso bemerkenswerter, da sich die TIROLER als Regionalversicherer gegen österreichweit tätige Finanzdienstleister behaupten konnte. TIROLER-Vorstand Dr. Walter Schieferer freut sich über die Auszeichnung: „Wir haben uns vor zehn Jahren zum Ziel gesetzt, für alle Tirolerinnen und Tiroler die spürbar beste Versicherung zu sein. Diese hohe Auszeichnung bestätigt den von uns eingeschlagenen Weg, in unsere Serviceleistung zu investieren!“ Der Recommender-Award 2013 für sehr gute Kundenorientierung spiegelt die von hohem Engagement geprägte Unternehmenskultur der TIROLER VERSICHERUNG wider.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.