30.01.2018, 09:11 Uhr

RatzFatz Konzert

Wann? 15.04.2018 17:30 Uhr

Wo? AUDIOVERSUM, Wilhelm-Greil-Straße 23, 6020 Innsbruck AT
(Foto: Flattinger)
Innsbruck: AUDIOVERSUM |

Was klappert in der Kiste…?

RatzFatz, das sind die Tiroler Musiker und Liederfinder Ratz und Fatz alias Hermann Schwaizer-Riffeser und Frajo Köhle. In ihren Programmen „Musik zum Zuhören und Mitmachen – für kleine und große Ohren“ verbinden sich Clownerie, Poesie und Wortwitz mit anspruchsvoller, handgemachter Musik – nicht zuletzt durch die instrumentale Vielfalt, die bei ihren Auftritten zum Einsatz kommt.

Ratz und Fatz zaubern neue und gut gebrauchte Lieder, witzige Geschichten und Hits aus ihrer Schatzkiste. Sie machen uns mit der Sockenfresser-Waschmaschine bekannt, erzählen von der Tante Hermine und dem Onkel Mastablasta, treffen auf das Zebraschwein und stellen uns viele Instrumente und „Unstrimente“ vor. Natürlich gibt es auch für das kleine und große Publikum allerhand zum Mitmachen, speziell im Audioversum hautnah und unplugged.
RatzFatz waren mehrfach für den Deutschen Kinderliederpreis sowie ihre CDs für den Medienpreis Leopold nominiert.

Dauer: 17.30 – 18.30 Uhr
Alter: ab 5 Jahren
Kosten: € 7,00 pro Person
Anmeldung direkt auf der Homepage: http://www.audioversum.at/events/ratzfatz-konzert/
oder telefonisch unter: +43 (0)5 7788 99
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.