Satanismus theologisch-methodisch zuendegedacht. Ein High-Fly-Shorty
Theologia Satanica: Die Trinität des Bösen

Einer der maßgeblichen Architekten des aufgeklärten neuzeitlichen Staates, des Staates als staatsrechtlichem Sozialkontrakt unter Normalsterblichen, der allseits bekannte Jean Jacques Rousseau soll gesagt haben:" Wir hassen die Bösen nicht nur weil sie uns schaden, wir hassen die Bösen, weil sie böse sind."

Jedenfalls war das fürs Publikum als Beginn-Motto zu einem jüngeren TV-Tatort mit dem Titel "WEIL SIE BÖSE SIND" namensgenau richtig zitiert so im Vorspann zum Film zu lesen. Ein spannender Tatort überigens, nur Fadesse war verboten, ansonsten durfte variantenreich gemordet werden. Der Sparte Seher als gegenrevolutionäre Staatsphilosophen wird ohnedies nie fad, da sie den Menschen naturgemäß mit dem Bösen gleichsetzen, denn wozu hätte Gott den Staat sonst erfunden, dekalogsspendend?

Satanisten a la Aleister Crowley geben dem Recht und predigen Natur pur. Der gute Rousseau war da weniger radikal, le peuple e bon, mais le magistrat e coruptible, der aufgeklärte Mensch ist gut, nur die Behörden sind korrupt.

Dieser Korruptionsgrad entscheidet heute wie zu allen Zeiten darüber, ob ein System sich re-formieren kann, oder untergeht. Für die konservative Revolution gab es noch Werte zu bewahren, doch wie sieht das jetzt aus? In einer Welt, in der westliche Gefängnisse sehr teure Erholungszentren für ihre Unterschichtler darstellen vor dem Überlebensdauerstress draußen? Werden die Subproletarier mehrheitlich, und es tritt zuerst noch Luzifer auf den Plan, als promethischer Lichtbringer des Verstandes kanns systemisch eng werden, denn der große Verführer ist hochrhetorisch überzeugend. Er argumentiert im Stile, "das tun doch eh alle, werst du nicht dumm sein, das schadet doch nicht, haben eh alle eine Versicherung, Gott ist eine Erfindung der Reichen".....oder dergleichen.

Verlorene Revolten gegen den "gottgewollten" status quo kommentiert "seine" Nr.2: Diabolus, der da heisst: Der Ankläger. Der referiert einfach, was wir Verführten uns eingebildet und geleistet haben. Gegen jegliche göttliche & staatliche Ordnung. Das Urteil ist nur tatgemäß logisch & angemessen.

Erst Satanas richtet & vollstreckt, was Luzifer uns ausentdeckt... Mit Blut!!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.