30.11.2016, 21:29 Uhr

Headcoach der Swarco Raiders unterstützt 4. humanitären ROYAL CUP [VIDEO]

Wann? 03.12.2016 09:30 Uhr bis 03.12.2016 20:30 Uhr

Wo? Sporthalle Hötting-West, Viktor-Franz-Hess-Straße 9, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Sporthalle Hötting-West | Am Samstag, dem 3. Dezember 2016, veranstaltet der Serbisch Orthodoxe Jugendverein Innsbruck - SPOJI zum vierten Mal das humanitäre Hallenturnier ROYAL CUP in Innsbruck. Dieses Jahr wird es zum ersten Mal auch eine kleinen humanitären 3-Punkte-Wurf-Wettbewerb, das "1. Royal 3-point Shootout", geben.

Es geht dabei um ein humanitäres Integrationsturnier bei dem Spaß und Fair Play im Mittelpunkt stehen, wobei der Erlös des Turniers kranken Kindern in Tirol und armutsgefährdeten Kindern am Balkan zugute kommt!

Bisher nahmen am ROYAL CUP über 60 Teams mit Spielern und Gästen aus über 20 verschiedenen Herkunftsländern teil, was eindeutig beweist, dass Sport Leute verbindet.

Einer der Unterstützer des diesjährigen ROYAL CUP ist ein bekanntes Gesicht in Innsbruck, aber auch in Europa:
Shuan Fatah, der Headcoach der Swarco Raiders Tirol und des Österreichischen American Football Nationalteams. Coach Shuan Fatah zählt zu den bekanntesten Football Coaches in Europa.

Er kam 2011 als Head Coach nach Innsbruck und konnte dort gleich im ersten Jahr den Austrian Bowl und den EuroBowl gewinnen. Nach mehreren weiteren Finalteilnahmen auf nationaler und internationaler Ebene gewann Fatah 2016 erneut den Austrian Bowl. Seit der Berliner die Tiroler als Head Coach anführt, waren diese in jedem Endspiel der Österreichischen Meisterschaft und in jedem Jahr ein ernstzunehmender Kandidat auf den EuroBowl-Gewinn.

Es sind noch ein paar Restplätze frei und man kann sich noch im Laufe dieser Woche bis einschließlich Freitag, dem 2. Dezember, anmelden!

Nähere Infos und das Anmeldeformular findet ihr HIER!

Deshalb seid dabei, spielt mit und helft mit, damit Kinder ein schöneres Weihnachtsfest erleben können!

Do good and good will come back to you!

WO: Sporthalle Hötting-West, Viktor-Franz-Hess-Str. 9, 6020 Innsbruck

WANN: Samstag, 3. Dezember 2016 ab 9:30 Uhr

ANMELDUNG FÜR MANNSCHAFTEN:
> €80 pro Team
> fcspoji@gmail.com
> +43 650 3608750 (Whatsapp, Viber, SMS, Anruf)

ANMELDUNG FÜR DEN 3-PUNKTE-WURF-WETTBEWERB:

> ab 14:15 Uhr (!!!)
> €5 pro Teilnehmer
> fcspoji@gmail.com
> +43 650 3608750 (Whatsapp, Viber, SMS, Anruf)

EINTRITT FREI - NIMM DEINE FREUNDE MIT - HERZLICH WILLKOMMEN

Videounterstützung von Shuan Fatah

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.