Internationale Wirtschaftsfilmtage: jetzt bewerben!

Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf: "Bewegte Bilder haben heutzutage großes Potenzial in der Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation." | Foto: Land Tirol
  • Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf: "Bewegte Bilder haben heutzutage großes Potenzial in der Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation."
  • Foto: Land Tirol
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL. Film- und Wirtschaftsbegeisterte aus Österreich, Südtirol, Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein können sich für das internationale Wirtschaftsfilmfestival bewerben. In ganzen 19 Kategorien gibt es Auszeichnungen, für Filme die von 2016 bis 2018 produziert wurden, zu gewinnen. 

Unterstützung aus der Politik

Politische Unterstützung bekommt das Event durch Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf, die in den Filmen ein großes Potenzial für Unternehmens- und Wirtschaftskommunkation sieht. Zoller-Frischauf ruft begeistert auf: "Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch bis zum 9. Februar 2018 um die ‚Victorias‘."

Die Wirtschaftsfilmtage erfreuen sich bereits seit 1963 großer Beliebtheit. Alle zwei Jahre werden die besten Filme mit einer "Victoria" in Silber, Gold oder Schwarz ausgezeichnet. Die größte Auszeichnung ist der "Grand Prix Victoria", der unter allen GewinnerInnen vergeben wird. 

Erfolge für Tirol

Tirol konnte in den vergangen Jahren allerlei Erfolge erzielen. Ein Video der Nordkettenbahnen konnte beim letzten Wirtschaftsfilmfestival den Preis "Prix Victoria in Silber" erringen. Auch die Firma D. Swarovski KG konnten einen "Prix Victoria in Silber" mit nach Hause nehmen. 

Mehr News aus Tirol: Nachrichten aus Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.