13.06.2018, 16:37 Uhr

Innsbruckläuft nutzt Synergien und arbeitet jetzt in der WG20

Weil gemeinsam vieles leichter geht, hat sich das Team von Innsbruckläuft dazu entschlossen den Schritt in eine neue Büro-Gemeinschaft zu gehen und ist seit Juni in der Wiesengasse 20 zu finden.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ... so beginnt ein Text von Hermann Hesse und so gehen wir auch in die neue Gemeinschaft in der Wiesengasse 20. Nah an den neu gebauten Tennisanlagen der Turnerschaft Innsbruck und mit Blick auf die Beachvolleyballplätze laufen hier nun alle feinen Fäden rund ums Laufen zusammen - wir freuen uns über die Nachbarschaft mit dem Team der Sportunion Tirol und der Turnerschaft Innsbruck.

Gemeinsam und trotzdem Eigenständig
. Das wird unser Lernprozess sein. Trotz Gemeinschaft wollen wir uns weiter an unseren Werten, unseren Visionen, unseren Ideen orientieren - unsere Veranstaltungen möglichst umweltschonend und sozial nachhaltig vorbereiten und umsetzen. Passend zu unserem Thema: Bewegung. Sie beginnt auf Kindesbeinen und hält uns im besten Fall bis ans Ende gesund. 

Die letzten Kartons sind ausgepackt, das neue Lager bezogen, die ersten Pflanzen kommen auch langsam an im Büro im ersten Stock. Wir sind offen für Besucher und freuen uns wenn wir uns bei unserer nächsten Veranstaltung, Nightrun Innsbruck am 29.9.2018 in der Stadt sehen. Anmeldungen dazu sind bereits unter www.innsbrucklaeuft.com möglich. Der Nightrun Innsbruck wird von Innsbruckläuft unter dem Dach der Turnerschaft Innsbruck organisiert. Bis dahin wünschen wir einen entspannten Frühsommer!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.