14.02.2018, 15:44 Uhr

Tischtennis Ein Sport für Jung und Alt

Tischtennis eignet sich für Jedes Lebensalter, hält fit und vital und macht Spass.

Im Sport geht es nicht immer nur um Leistungssport.  Jede Art von Bewegung tut dem Menschen gut. Die Sportvereining Tyrol hat diesem Aspekt  aufgenommen und bietet nun neben den Trainings für Leistungssport (Die Sportvereiningung Tyrol holte in den letzten Jahren mehr als 20 Medailien bei Tiroler Meisterschaften) vermehrt Trainings für Hobbyspieler an, die von einem Trainer geleitet werden.  Zusätzlich lässt man Jugend und Erwachsene miteinander trainieren, um auch Generationsübergreifend zu arbeiten, Auf dem Video sieht man eine Trainingseinheit solch einer Gruppe. Spass steht hier an oberster Stelle! Es soll auch die Geselligkeit danach gefördert werden, indem man danach auch noch was trinken geht.  
In Innsbruck ist die Sportvereining Tyrol in diesem Bereich seit Jahren Vorreiter, aber es gibt nun immer mehr Vereine in Tirol die ebenfalls sehr viel für den Breitensport machen.

UnterEmail  kontakt@tischtennisfueralle.at können sie jederzeit nachfragen in welcher Gegend es geeignete Vereine für Hobbyssportler gibt.  Also einfach mal den Schweinehund überwinden und es einfach mal ausprobieren.
Sie finden auf Tischtennis fuer alle eine eigene Rubrik für Hobbyspieler 

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.