Prowin-Beraterinnen helfen Familien

Große Freude bei den Familien bei der Übergabe der Spendengelder.
  • Große Freude bei den Familien bei der Übergabe der Spendengelder.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN. Beraterinnen der Struktur Dersch, Putzfeen KG und Fischer haben eine Spendenkation für drei Familien mit behinderten Mädchen initiiert.

Für jede Weiterbuchung einer Prowin-Vorführung wurden von den Beraterinnen zwei Euro in eine Dose gegeben. Kunden haben zudem gespendet. Somit kam ein stolzer Betrag von 5.700 Euro zusammen, der nun an die drei Familien in der Region und einer vierten Familie im Stubaital übergeben wurde. Der Chef von Prowin Int., Ingolf Winter, fand die Idee top – und spendete zusätzlich 2.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen