Reformation bewegt – Kinderherbstfest 2017

Ein lustiges Kürbisfest wurde gefeiert.
  • Ein lustiges Kürbisfest wurde gefeiert.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Am 31. Oktober feiert die evangelische Kirche 500 Jahre Reformation (Gottesdienst, Empfang in Kitzbühel). Das ganze Jahr über gab es dazu bereits Veranstaltungen wie das Reformationsfest auf dem Wiener Rathausplatz. Auch in Kitzbühel veranstaltete die evangelische Pfarrgemeinde ein  Kinderherbstfest unter dem Motto „Feiern bis der Kürbis schrumpelt“.
25 Kinder aus dem Pfarrgemeindegebiet waren beim Spielen, Basteln und Malen mit Begeisterung dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen