Hilfe für Waisenkinder
Ukraine-Charity: Ein Abend voller Liebe

Stephanie Henle (re.) übergab den symbolischen Spendenscheck an Viktoria Tkatch. | Foto: St. Henle
3Bilder
  • Stephanie Henle (re.) übergab den symbolischen Spendenscheck an Viktoria Tkatch.
  • Foto: St. Henle
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Die Charity-Gala „Primavera d’amore“ brachte 2.000 Euro für Waisenkinder in der Ukraine.

KITZBÜHEL, ST. JOHANN. Es war ein wunderschöner Abend im Hotel Grand Tirolia in Kitzbühel, gekrönt von einem schönen Ergebnis: Die St. Johanner Unternehmerin und Initiatorin Stephanie Henle konnte 2.000 Euro für Waisenkinder in der Ukraine an Sergej Kachura übergeben.

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete Stephanie Henle gemeinsam mit dem Dance Alps
Festival eine Charity-Aktion, um vom Krieg direkt betroffenen Kindern vor Ort zu helfen. Bei „Primavera d'amore" zeigten Künstler ihr Können (ohne Gage) für den guten Zweck (Literatur, Tanz, Bildhauerei, Musik).

Der Erlös geht zu 100 Prozent an die Organisation „Charodiika", die sich direkt in der Ukraine für
Waisenkinder einsetzt. Katchura wird die Spenden persönlich in der Ukraine übergeben. Bereits im vergangenen Jahr konnte so Waisenkindern gezielt und unbürokratisch geholfen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.