Osterausstellung, Obendorf
3. Osterausstellung war ein voller Erfolg

Gidi Mettler: Aussteller und Veranstalter. | Foto: Kogler
35Bilder
  • Gidi Mettler: Aussteller und Veranstalter.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Gelungene 3. Leukentaler Osterausstellung im Altenwohnheim Oberndorf.

OBERNDORF, KITZBÜHEL. Der Krippenverein Kitzbühel lud am Samstag und Palmsonntag zur 3. Leukentaler Osterausstellung mit Markt ins Altenwohnheim Oberndorf.

Geboten wurden viel österliche Handwerkskunst, Ostereier, Dekorationen, Bilder, Osterkrippen, Klosterarbeiten, Palmbuschen, Korbwaren, Kerzen und vieles mehr für Ostergeschenke. Für eine traditionelle Osterjause war ebenfalls gesorgt.
Die Erlöse aus freiwilligen Spenden werden für mehrerlei soziale Zwecke verwendet, wie Gidi Mettler betonte. Er und seine Mitstreiter konnten sich über eine gelungene, gut besuchte Ausstellung freuen, bei der zahleiche Stücke den Besitzer wechselten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.