Ehrennadel für Ehrenamtliche

Stellvertretend für alle Geehrten: die Kirchberger mit LR B. Palfrader, BH M. Berger, Bgm. H. Berger, LH G. Platter.
41Bilder
  • Stellvertretend für alle Geehrten: die Kirchberger mit LR B. Palfrader, BH M. Berger, Bgm. H. Berger, LH G. Platter.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. ULRICH/BEZIRK (niko). Am Tag des Ehrenamts am Mittwoch wurden beim Festakt in St. Ulrich an 98 engagierte BürgerInnen aus allen 20 Bezirksgemeinden vom Land Tirol die Tiroler Ehrenamtsnadeln verliehen.
LH Günther Platter, LR Beate Palfrader und BH Michael Berger übergaben die Ehrennadeln und Urkunden an von den Bürgermeistern vorgeschlagene BürgerInnen, die mit großem Engagement einer ehrenamtlichen Arbeit nachgehen. "Die Arbeit dieser Menschen ist wertvoll, ja unbezahlbar. Mit der Ehrenamtsnadel wollen wir ein sichtbares Zeichen der Anerkennung vergeben. Es ist ein großes Glück in Tirol, dass unzählige Ehrenamtliche im Dienst der Allgemeindheit arbeiten", betonten BH Berger und LH Platter. "Ich habe noch zwei Bitten an alle Geehrten: Erstens, dass Sie weiterhin Vorbild für die jungen Leute sind, zweitens macht so weiter für unser Land'l", so Platter.
Nach dem Festessen stellte sich der Landeshauptmann noch als Musikant in den Reihen der BMK St. Ulrich ein, die den Festakt musikalisch umrahmte.

Fotos: Kogler

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.