TVB Brixental - Bergbahnen Westendorf
TVB-Führung dankte Hansjörg Kogler für langjähriges Wirken

- Bild aus 2019: St. Bannach, Hansjörg Kogler, Markus Mitterer (v. li.).
- Foto: Archiv
- hochgeladen von Klaus Kogler
WESTENDORF, KIRCHBERG. Anlässlich der Vollversammlung des TVB Brixental (9. 11.) wurde von der Verbandsführung mit Obmann Toni Wurzrainer dem langjährigen Geschäftsführer der Westendorfer Bergbahnen, Hansjörg Kogler, für die gute Kooperation und dessen erfolgreiche Arbeit gedankt.
Wie berichtet war Kogler im Sommer in Pension gegangen, nachdem er die Bergbahn 25 Jahre lang erfolgreich geführt hatte. Zahlreiche (große) Projekte wurden in seiner Amtszeit verwirklicht (Lifte und Bahnen, Speichersee, Beschneiung).
Als Nachfolger Koglers wurde Stefan Grafl bestellt. Er berichtete bei der TVB-Vollversammlung über das neue Westendorfer Projekt "Alpinorama".
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.