Xunde Tiroler Küche bei Tyrolia erschienen

Autorin Angelika Kirchmaier mit Biometzger Anton Juffinger.
  • Autorin Angelika Kirchmaier mit Biometzger Anton Juffinger.
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

HOPFGARTEN (be). Beim ORF in Innsbruck stellte die Hopfgartenerin Angelika Kirchmaier ihr neues Buch „Xunde Tiroler Küche“ vor.
„Wer mit den Büchern von Angelika kocht, der wird mutiger“, sagt Gottfried Kompatscher, Herausgeber beim Tyrolia Verlag.

Vor 15 Jahren hat die Ernährungswissenschafterin und Diätologin beim heutigen Programmchef Christoph Rohrbacher vorgesprochen und seither ist Kirchmaier auf Radio Tirol präsent.

Eine Herausforderung war ihr neuestes Buch, weil die traditionellen Gerichte meist sehr üppig zubereitet werden. Über 1.000 Tiroler Rezepte hat sich die Autorin angesehen, über 100 davon wurden im Buch auf die heutige Zeit "umgemodelt".

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.