Auffahrunfall
41-Jähriger prallt in Heck von 60-Jähriger in Hopfgarten

Bei einem Auffahrunfall in Hopfgarten wurde eine 60-Jährige Frau verletzt. | Foto: Schöpf / Symbolbild
2Bilder
  • Bei einem Auffahrunfall in Hopfgarten wurde eine 60-Jährige Frau verletzt.
  • Foto: Schöpf / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

In Hopfgarten kam es am Samstag, den 17. Juni zu einem Auffahrunfall. Eine 60-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

HOPFGARTEN. Eine 60-jährige Österreicherin war am Samstag, den 17. Juni mit ihrem Auto auf der Kelchsauer Landesstraße (L 205) in Hopfgarten im Brixental in Richtung Kelchsau unterwegs. Im Ortsteil Elsbethen wollte die Frau nach links abbiegen. Dabei prallte der hinter ihr fahrende 41-Jährige gegen das Heck des Fahrzeuges. Laut eigenen Angaben hatte dieser den Blinkvorgang nicht sehen können. 

Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades

Die 60-jährige Lenkerin erlitt durch den Aufprall Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung wurde sie in das BKH Kufstein transferiert. Der 41-Jährige blieb unverletzt. Kurzzeitig war die L 205 im Bereich der Unfallstelle erschwert passierbar.

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kitzbühel gibt‘s hier.

Bei einem Auffahrunfall in Hopfgarten wurde eine 60-Jährige Frau verletzt. | Foto: Schöpf / Symbolbild
Der 41-jährige Mann, welcher gegen das Heck der Frau prallte, blieb unverletzt. | Foto: pixabay/Rico_Loeb / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.