Bares für Rares
"Bares für Rares Österreich" zu Gast in Kitzbühel

Willi Gabalier: Dreharbeiten in der Gamsstadt. | Foto: Stefan Voitl
12Bilder
  • Willi Gabalier: Dreharbeiten in der Gamsstadt.
  • Foto: Stefan Voitl
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Im Juli gab es Dreharbeiten für "Bares für Rares Österreich" in Kitzbühel; Willi Gabalier begrüßte unter den Händlern auch "Lokalmatador" Pepi Obermoser.

KITZBÜHEL. Vergangene Woche wurde die „Bares für Rares Österreich“-Produktion aus den Wiener Studios erstmals in die Panorama-Kulisse von Kitzbühel verlegt: An vier Drehtagen begrüßte Moderator Willi Gabalier seine Gäste im "Lebenberg Schlosshotel Kitzbühel". Die Verkäufer versuchten wieder, ihre Raritäten bestmöglich an die Händler zu bringen. Mit dabei sind auch Kitzbüheler Originale wie Hüttenwirtin Rosi Schipflinger und natürlich der Kitzbüheler Händler Pepi Obermoser. Unter den Verkaufsobjekten sind diesmal auch eine Original Kitzbüheler Bergbahnen-Gondel dabei.

„Wir zeichnen Bares für Rares Österreich zum ersten Mal außerhalb der Wiener Studios auf, das hat wieder einen ganz neuen Reiz“, so Moderator Gabalier. An vier Drehtagen wurden  drei „Spezial“-Sendungen aufgezeichnet, die ServusTV ab 3. September (sonntags, 20.15 Uhr) ausstrahlt.

Willi Gabalier war bereits einige Tage früher im Kitzbüheler Umland unterwegs: „Wir haben  vorab schon Moderationen aufgezeichnet, u.a. am Hahnenkamm und am Kitzbüheler Horn.

ServusTV drehte in Kitzbühel auch 100. Sendung „Bares für Rares Österreich“ ab (Ausstrahlung 17. 9.).
Fotos: SERVUSTV, Voitl
Mehr Lokalberichte hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.