Kennzeichen abmontiert
Fahrerflucht nach Verkehrsunfall in Gasteig

- Der Lenker konnte von den Einsatzkräften nicht ausfindig gemacht werden.
- Foto: ZOOM.TIROL
- hochgeladen von Johanna Bamberger
GASTEIG (joba). Am 3. Jänner gegen 21 Uhr kam nach ersten Informationen ein Lenker mit seinem Pkw in Gasteig von der Schwendter Straße ab, fuhr über ein abschüssiges Feld, durchschlug einen Zaun und kam an einer Baumgruppe zum Stillstand.
Ein Anrainer alarmierte die Einsatzkräfte. Beim Eintreffen der Feuerwehren, der Rettung und des Notarztes konnte jedoch der Lenker nicht mehr ausfindig gemacht werden, weshalb umgehend der Nahbereich der Unfallstelle mit einer Wärmebildkamera abgesucht wurde.

- Die Unfallstelle wurde nach dem Lenker abgesucht.
- Foto: ZOOM.TIROL
- hochgeladen von Johanna Bamberger
Fahrerflucht begangen
Aufgrund weiterer Ermittlungen kann davon ausgegangen werden, dass der Lenker Fahrerflucht beging, weil auch die Kennzeichen abgenommen wurden. Der Zulassungsbesitzer konnte bisher nicht erreicht werden. Weitere Erhebungen sind im Gange.





Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.